Technical Account Manager (TAM)

Der persönliche, technische Kundenbetreuer von Atlassian

Technical Account Manager (TAM)

Der persönliche, technische Kundenbetreuer von Atlassian

Ein Technical Account Manager (TAM) hat direkten Zugang zum Atlassian Support, zu Produkt- und Entwicklungsteams. Gemeinsam mit dem Kunden wird analysiert welche KPIs zur Qualität und Quantität der Nutzung der Atlassian-Lösungen festgelegt und durchgehend gemessen werden sollten. Atlassian-TAMs helfen auch bei der Optimierung der Teamproduktivität.

Beim Upgrade von Atlassian-Produkten kann ein TAM mit seinem funktions- und produktübergreifenden, technischen Wissen wichtige Hilfestellungen und Orientierung geben. Darüber hinaus analysieren TAMs bestehende Nutzungstrends und beraten zu Best-Practices. Proaktiv begleiten sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu einer besseren Automatisierung, Integration usw.

Kunden erhalten durch ihren TAM frühzeitig Zugang zu Alpha/Beta/Pionier-Programmen und werden über exklusive Veranstaltungen zum Treffen von Gleichgesinnten informiert. Fest eingeplante Feedback-Gespräche mit dem Produktmanagement zur Produktausrichtung runden das Portfolio ab.

Atlassian Technical Account Manager (TAM) - Betreuung beim Upgrade von Atlassian-Produkten, Definition von KPIs für Messungen u.v.m.

Unsere Leistungen:

Beratung

Wir beraten Sie gerne ausführlich und persönlich zu den Atlassian-Produkten und unseren Dienstleistungen rund um Atlassian.
Beratung

Konfiguration

Sprechen Sie mit unseren erfahrenen Beratern, die das Potenzial analysieren und einen Optimierungsplan vereinbaren.
Konfiguration

Support

Egal, ob Sie neu in der Atlassian Suite sind oder einfach nur Hilfe bei einem bestimmten Thema benötigen - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Support

Entwicklung

Sie benötigen spezielle Funktionen, die von keiner bestehenden App abgedeckt werden? Wir entwickeln Ihre eigenen Apps, individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Entwicklung

Hosting

Wir helfen Ihnen dabei, die von Ihnen benötigte Verfügbarkeit zu erreichen, indem wir verschiedene Service-Level-Kategorien mit einer Verfügbarkeit von bis zu 99,9 % anbieten.
Hosting

Schulungen

Teams von bis zu 8 Personen können private Schulungen vereinbaren, entweder online, oder wir kommen zu Ihnen und halten Teamkurse (vor Ort). 
Schulungen

Lizenzen

Wir bieten attraktive Leistungspakete und beraten Sie über vorteilhafte Optionen für den Kauf oder die Verlängerung von Atlassian-Lizenzen.
Lizenzen

Optimierung

Wir stabilisieren Ihre Atlassian Systeme und sorgen dafür, dass sie immer perfekt laufen!
Optimierung

Kontaktieren Sie uns!

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch können wir Sie besser verstehen und Ihnen unsere Leistungen maßgeschneidert anbieten.

Kompetenz

Langjährige Atlassian-Expertise

Basierend auf Atlassian-Lösungen begleiten und beraten wir Unternehmen auf dem Weg der digitalen und agilen Transformation.

Übersicht

Atlassian Enterprise

Atlassian-Tools unterstützt Teams jeder Größenordnung bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit und das über Ländergrenzen und Zeitzonen hinweg.

Icon Atlassian Jira Align
Produkt 08.08.22

Jira Align

Das Bindeglied zwischen der Definition umfassender Geschäftsstrategien und der agilen technischen Umsetzung

Icon Atlassian Dev Tools
Produkt 08.08.22

Dev Tools

Durchsuchen, testen, reviewen und verwalten Sie Ihren Code mit den Atlassian Entwicklungstools (Dev Tools): Bitbucket, Bamboo, Fisheye etc.

Headerbild zu Managed Services bei Versicherungen
Branche

Managed Service für Versicherer

Mit Managed Service betreuen wir Ihre IT Anwendungen ganzheitlich ► Geringere Kosten ✓ Flexible Kapazitäten ✓ Jetzt persönlichen Austausch vereinbaren

Verschiedene eXplain Screens
Lösung 01.03.23

eXplain – Das Tool für Code Analyse auf der IBM i & IBM Z

eXplain – Das digitale Mastermind für businesskritische Legacy-Anwendungen. ✅ Jetzt informieren und beraten lassen!

Kritische Sicherheitslücke in log4j
News

log4j Sicherheitslücke: Produkte vieler Hersteller betroffen

Es wurde eine kritische Sicherheitslücke in der Protokollierungsbibliothek Log4j für Java Anwendungen entdeckt. Unter anderem Produkte von Atlassian, Google, HCL, IBM, Microsoft, und Talend betroffen. Wir unterstützen Sie!

Blog

Process Consulting-Team für agile Methoden und Lösungen

Unter dem Motto „Behind the scenes“ stellen wir unser Process Consulting-Team vor: Kommunikations-, Methoden- und Tool-Profis, die beraten, unterstützen und analysieren.

Headerbild für lokale Entwicklerressourcen in Deutschland
Branche

Digitalisierungspartner vor Ort für Versicherungen

Wir finden die optimale IT-Lösung für Versicherungen! ► Alles aus einer Hand ✓ Persönlich vor Ort ✓ Jetzt persönlichen Austausch vereinbaren.

Blog 28.08.23

Demokratisierung von Softwaretests

Besser und schneller Software testen: Welche Testmethoden beziehen nicht-technische Abteilungen ein? Über Tools wie Cypress und Cucumber lesen Sie hier.

Unternehmen

CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH

CLOUDPILOTS berät und begleitet Unternehmen bei dem Transformationsprozess von Geschäftsprozessen und -anwendung in die Cloud und unterstützt bei der Implementierung von Cloud basierten IT-Services (SaaS).

Produkt 09.08.22

catworkx-Apps

Systemintegration, Veredelung bestehender Atlassian Tools oder die tägliche Arbeit mit Atlassian vereinfachen - der Einsatz von catworkx-Apps ist vielfältig.

Übersicht 12.09.22

Atlassian-Trainings

catworkx ist der größte Atlassian-Trainingspartner weltweit und bietet offizielle Atlassian-Trainings in Hamburg, Stuttgart, München, Wien, Winterthur, online oder bei Ihnen vor Ort an.

Partner 28.09.22

resolution

resolution entwickelt Nr.1 SAML SSO Anwendungen für den Atlassian Marketplace und weitere App für die teamübergreifende Zusammenarbeit.

Technologie 26.09.22

Atlassian Enterprise Cloud

Skalierung, Sicherheit und Governance der Enterprise-Klasse für die Atlassian Cloud.

SAFe® Implementierung - Leistungen
Leistung 12.08.22

SAFe®-Implementierung

Warum Prozessmanagement mit Atlassian-Tools, SAFe® und catworkx? Wie ist das Vorgehen? Und welche Vorteile sind zu erwarten?

Blog

Warum hat Atlassian die Nase vorn?

Warum Atlassian? Warum wir auf diese Tools setzen und was sie für IT-Profis so spannend macht – das erzählen wir euch in diesem Beitrag. Ein Blick hinter unsere Entscheidung für Atlassian.

Service 08.08.22

Premier Support

Direkter 24/7-Support von erfahrenen Support-Mitarbeitern und in Kombination mit dem bewährten catworkx-Support.

Event

Atlassian Enterprise Focus by catworkx in Wien

Nutzen Sie unser persönliches Event zum Erfahrungsaustausch und als Ideengeber! Experten-Vorträge, viel Zeit für Ihre Fragestellungen und ausgiebiges Networking erwarten Sie.

Offering 08.08.22

Atlassian Enterprise License Agreement (ELA)

Das speziell für Großunternehmen und Konzerne entwickelte ELA umfasst alle Atlassian-Produkte.