Atlassian-Training: Advanced Asset Management in Jira Service Management (Cloud)

Datum

17. - 18. Okt. 2023

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Preis

650,00€

Ort

Remote

In dem Training „Advanced Asset Management in Jira Service Management" lernen die Teilnehmer:innen wie Sie die volle Leistungsfähigkeit von Jira Service Management mithilfe von Assets freischalten können. 

Die Teilnehmer:innen lernen in dem Training, wie Sie Assets in Jira Service Management integrieren können, um Agenten bei der schnellen und effizienten Bearbeitung von Tickets zu unterstützen. Sie lernen benutzerdefinierte Felder für Assets-Objekte zu konfigurieren, um damit wichtige Informationen für Tickets bereitstellen zu können. Auch die Verwendung erweiterter AQL-Funktionen und die Konfiguration von Automatisierungsregeln, basierend auf JSM-Tickets und benutzerdefinierten Assets-Feldern, ist Bestandteil dieses Trainings.

Ziel dieses Fortgeschrittenentrainings ist es, Ihre Enterprise-Assets (EAM) und IT-Assets (ITAM) verwalten und die CMDB-Funktionen von Asset effektiv nutzen zu können. Sie erhalten außerdem eine Einführung in die Integrationsmöglichkeiten und lernen erweiterte Konfigurationen für den Datenimport und die Synchronisierung kennen.

 

Niveau

Fortgeschrittene

Dauer

6 Stunden

Zielgruppe

  • Assets Administratoren

  • Jira Administratoren

Voraussetzungen

  • Training Asset Management Essentials oder vergleichbare Erfahrung 

Inhalte

  • Einführung und Überblick
  • Benutzerdefinierte Felder für Assets-Objekte
  • Erweiterte AQL-Suchen (AQL-Punktnotationen)
  • Erweiterte Importe für Objekttypverbindungen
  • Gemeinsame Verwendung von AQL und JQL
  • Automatisierung mit Assets-Objekten und -Feldern 
  • Erweiterte Objektkonfigurationen

Bitte beachten Sie: Für die Bereitstellung der virtuellen Testumgebung und der Erstellung der Teilnehmerbescheinigungen geben wir Name, Vorname und E-Mail-Adresse der Kursteilnehmer an die Firma Atlassian weiter. Durch buchen eines Kurses erklären Sie sich damit einverstanden.

 

Training buchen

Atlassian-Training: Advanced Management in Jira Service Management (Cloud) 650,00 €

 
* Pflichtfelder

Informationen zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte Captcha lösen!

captcha image
Übersicht

Advanced Asset Management in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Advanced Asset Management in Jira Service Management" lernen die Teilnehmer:innen, wie Sie die volle Leistungsfähigkeit von Jira Service Management mithilfe von Assets freischalten können.

Training

Asset Management Essent. in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Cloud)“ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen...

Übersicht

Advanced Asset Management in Jira Service Management (DC)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Data Center) “ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen erweitern können. Dieses praxisorientierte Training dient als Einführung in die Kernfunktionen von Jira Asset Management.

Übersicht

Asset Management Essent. in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Cloud)“ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen...

Übersicht

Asset Management Essentials in Jira Service Management (DC)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Data Center) “ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management...

Training

Incident Management Essentials (Cloud)

In diesem Training lernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Jira Service Management zur Lösung von Vorfällen einsetzen können.

Training

Incident Management Essentials (Cloud)

In diesem Training lernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Jira Service Management zur Lösung von Vorfällen einsetzen können.

Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Training

Service Request Management Essentials (Cloud)

In dem Training „Service Request Management Essentials" für Cloud erlernen die Teilnehmer:innen das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service.

Training

Service Request Management Essentials (Cloud)

In dem Training „Service Request Management Essentials" für Cloud erlernen die Teilnehmer:innen das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service.

Training

Insight Essentials (Data Center)

In dem Training „Insight Essentials“ erlernen die Teilnehmer:innen wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen von Insight erweitern können.

Training

Managing Jira Service Projects (Data Center)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Data Center)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Übersicht

Incident Management Essentials (Cloud)

In diesem Training lernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Jira Service Management zur Lösung von Vorfällen einsetzen können.

Übersicht

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Übersicht

Service Request Management Essentials (Cloud)

In dem Training „Service Request Management Essentials" für Cloud erlernen die Teilnehmer:innen das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service.

Webinar on demand

Service Request Management mit Jira Service Management

In unserem Webinar zeigt unser Atlassian-Experte, wie mit Jira Service Management intuitiv neue Helpdesks für Anfragen erstellt und angepasst werden können.

Webinar on demand

Agiles Change Management mit Jira Service Management

Wie genau Developer, IT-Mitarbeiter und ihre jeweiligen Teamleader bei der Zusammenarbeit mit Jira Service Management zusammengeführt werden, zeigen wir Ihnen in unserem Webinar.

Webinar on demand

Next Generation ITSM mit Jira Service Management

Mit Jira Service Management vereint Atlassian „Deliver value fast“, „Make work visible“ und „Dev + Ops that flows“ – für IT-Service-Management in Hochgeschwindigkeit.

Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Data Center)" erlernen die Teilnehmenden die wichtigsten Arbeitsschritte, um eine Jira-Instanz (Jira Core, Jira Software oder Jira Service Management) aufzusetzen.