Miteinander

Unsere besondere Unternehmenskultur zeichnet uns aus – gutes Miteinander, respektvoller Umgang und gegenseitige Unterstützung

„WORK LIFE – LIFE WORK“ - Wir bleiben locker und haben Spaß bei der Arbeit!

Bei uns steht Teamzusammenhalt und ein gutes Miteinander an erster Stelle. Wir pflegen einen respektvollen Umgang untereinander, bauen auf gegenseitige Unterstützung und haben Spaß bei der Arbeit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch besonders flache Hierarchien. Ganz nach unserem Unternehmenswert „WIR SIND ALLE WICHTIG!“ - Jeder kann sich einbringen und das bessere Argument zählt. Unsere Türen sind immer offen und das für jeden, auch die der Geschäftsführung

Das erleben wir gemeinsam:

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Who run the world? GIRLS! 💃

Im April durften wir einigen interessierten Mädchen beim Girls Day 2024 die Türen öffnen!

TIMETOACT GROUP
Social
Social

WOMEN IN TECH – Das neue Frauennetzwerk der TIMETOACT GROUP

Letzte Woche versammelten sich rund 60 Kolleginnen in Frankfurt, um den Auftakt des ersten WOMEN IN TECH Frauen-Netzwerks der TIMETOACT GROUP zu feiern.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Weiberfastnacht 2024 🎉

𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗠𝗶𝘁𝗲𝗶𝗻𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗯𝗲𝗿𝘂𝗵𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗩𝗶𝗲𝗹𝗳𝗮𝗹𝘁.🧡 Und das feierten wir auch dieses Jahr an #weiberfastnacht gemeinsam im Kölner Office. 🎉

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Leidenschaften verbinden - auch nach der Arbeitszeit! 🙏

Vor ein paar Wochen fand unsere erste TIMETOACT GROUP LAN-Party statt! 💪😍🎮

TIMETOACT GROUP
Social
Social

🎄 Gemeinsam in die festliche Jahreszeit starten! 🌟

Auch 2023 fanden an sieben unserer Standorte die alljährlichen Weihnachtsfeiern statt. Es wurde gemeinsam gefeiert, getanzt, gegessen und sich ausgetauscht. Von Weihnachtsmarktbesuch bis Tanzen im Club war alles dabei.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Pizzabäcker @work

Nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch zusammen Pizza backen. Nach Feierabend hieß es für unsere Kölner Kolleg:innen Laptop aus und in die Küche zum Pizza belegen.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Grillen & Chillen im Mediapark in Köln

Das jährliche Sommerfest bietet immer eine tolle Möglichkeit sich mit unseren Kolleg:innen neben der Arbeit auszutauschen und das Wochenende einzuleiten.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Wasserski & Sommerfest der TIMETOACT GROUP 2023

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Sommerfest mit Wasserski in Langenfeld statt. Viele Kolleg:innen mit ihren Familien waren mit dabei.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Mario Kart Rennen – Action und Adrenalin im Kölner Büro!

Bei guter Laune und Pizza wurde der TIMETOACT Mario Kart Champion gekührt – den Wettbewerb werden wir sicherlich bald auch wiederholen!

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Sommerfest Wasserski & BBQ 2022

Jedes Jahr laden wir alle Mitarbeitenden und deren Familien ein, um gemeinsam einen gemütlichen Tag am Wasserski See in Langenfeld auf und neben dem Wasser zu verbringen.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Hackathon – Kreativzeit für unsere Entwickler

Vom 30.09. bis 02.10. hat unser TIMETOACT Hackathon erneut stattgefunden. Wie so ein Event bei TIMETOACT aussieht, erfährst Du hier!

Sep
24
TIMETOACT GROUP
Social 24.11.22
Social 24.11.22

TIME TO RUN - unser 3. eigener Firmenlauf!

Bei unserem 3. eigenen Firmenlauf zeigten sich unsere Kolleg:innen von ihrer sportlichen Seite.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Fit im Home Office

Um unsere KollgInnen im Home Office bestmöglich zu unterstützen, haben wir im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagement ein Online Seminar zum Thema "Fit im Home Office" angeboten, um ihnen ihren Alltag ein Stück weit zu erleichtern.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

FAST-elovend 2021 – unsere virtuelle Karnevalsfeier

Kölle Alaf! Auch dieses Jahr feierten die Jecken der TIMETOACT GROUP Fastelovend - aber nur FAST so wie immer. Denn nach unserer (digitalen) Weihnachtsfeier ließen wir uns auch Karneval nicht nehmen und feierten Karneval einfach virtuell.

TIMETOACT GROUP
Social 18.12.20
Social 18.12.20

Unsere Virtual X-MAS Party 2020

Ein besonderes Jahr erfordert besondere Maßnahmen! Leider konnten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier nicht wie üblich feiern, sondern sind auf eine virtuelle Feier umgestiegen.

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Wir begrüßen unsere Nachwuchstalente 2020

Auch 2020 haben wir wieder viele junge Nachwuchskräfte bei der TIMETOACT GROUP eingestellt. Denn trotz der aktuellen Lage ist es uns nach wie vor wichtig, neue Talente für uns zu gewinnen und sie in ihrem Einstieg in den Beruf zu begleiten.

TIMETOACT GROUP
Social 16.09.20
Social 16.09.20

Grillfest in Österreich

Das schöne Wetter im Sommer musste ausgenutzt werden - beim gemeinsamen Grillen der CLOUDPILOTS AT und der TIMETOACT AT.

TIMETOACT GROUP
Social 16.07.20
Social 16.07.20

TIME TO RUN - Unser eigener FIrmenlauf

Da in diesem Jahr alle Firmenläufe abgesagt wurden, haben wir die Initiative ergriffen und unseren eigenen organisiert! Natürlich Corona konform!

TIMETOACT GROUP
Social 14.07.20
Social 14.07.20

Wir gestalten unsere Pausen aktiv!

Um unsere Mitarbeiter und deren Rücken zu stärken, haben wir eine aktive Pause angeboten, um so die Muskulatur Stück für Stück zu stärken. So soll Stress reduziert und Muskelaufbau gefördert werden

TIMETOACT GROUP
Social 20.02.20
Social 20.02.20

Kölle Alaaf 2020!

Dreimal Kölle Alaaf von der TIMETOACT GROUP. Wir wünschen allen Jecken tolle Karnevalstage und feiern auch dieses Jahr Weiberfastnacht zusammen! ?

"TIMETOACT schreibt Kollaboration groß. Das äußert sich während des Berufsalltags vor allem in einem harmonischen, produktiven Miteinander. Die respektvolle und offene Kommunikation bei TIMETOACT haben es mir besonders zu Beginn sehr leicht gemacht, mich mit eigenen Impulsen einzubringen. Der außergewöhnliche Teamzusammenhalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre geben mir täglich Ansporn, mich für meine Projekte zu engagieren. Gute Leistungen und individuelle Stärken werden geschätzt und nicht von Konkurrenzdenken beeinträchtigt. Das eröffnet mir etliche Chancen, mich beruflich und persönlich als Mitglied im Marketing-Team weiterzuentwickeln."

Miriam WöllnerGrafikerinTIMETOACT GROUP

Wir – die TIMETOACT GROUP – haben uns den Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) verschrieben. Dies beinhaltet u.a., dass weder Zwangs- und Kinderarbeit geleistet, noch eine Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf vorgenommen wird. Darüber hinaus haben Arbeitnehmer/-innen das Recht auf Gewerkschaften und Tarifverhandlungen, sowie auf Gleichheit des Entgeltes männlicher und weiblicher Arbeitskräfte für gleichwertige Arbeit. Auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist es uns wichtig, dass diese die Kernarbeitsnormen der ILO erfüllen.

Unsere Werte - Deine Benefits

Flache Hierarchien und eine gelebte Duz-Kultur

Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Gleitzeit ​und Homeoffice

Spannende Projekte in verschiedenen Branchen

Wir fördern Nachwuchstalente (Stipendien, Studienkostenübernahme, MINT-Partnerschaft, usw.)

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen in internen und externen Schulungen

Förderung der individuellen Zertifizierungen (insb. IBM)

Langfristige Perspektive (unbefristete Arbeitsverträge, Übernahme nach Ausbildung, usw.)

Hackathons und regelmäßige Meetings zum Wissenstransfer

JobRad, Firmenwagen, JobTicket

Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bezuschussung einer Just Fit Premium Mitgliedschaft

Nutzung der Hardware auch für private Zwecke

Gute Leute kennen gute Leute (Mitarbeiterempfehlungs-Prämien)

Wöchentlicher saisonaler/regionaler Obstkorb, kostenlose Softgetränke ​sowie Kaffee und Tee

Regelmäßige Firmenevents

Get together im vollausgestatteten Sozialraum inkl. Kicker und Playstation