Miteinander

Unsere besondere Unternehmenskultur zeichnet uns aus – gutes Miteinander, respektvoller Umgang und gegenseitige Unterstützung

„WORK LIFE – LIFE WORK“ - Wir bleiben locker und haben Spaß bei der Arbeit!

Bei uns steht Teamzusammenhalt und ein gutes Miteinander an erster Stelle. Wir pflegen einen respektvollen Umgang untereinander, bauen auf gegenseitige Unterstützung und haben Spaß bei der Arbeit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch besonders flache Hierarchien. Ganz nach unserem Unternehmenswert „WIR SIND ALLE WICHTIG!“ - Jeder kann sich einbringen und das bessere Argument zählt. Unsere Türen sind immer offen und das für jeden, auch die der Geschäftsführung

Das erleben wir gemeinsam:

"TIMETOACT schreibt Kollaboration groß. Das äußert sich während des Berufsalltags vor allem in einem harmonischen, produktiven Miteinander. Die respektvolle und offene Kommunikation bei TIMETOACT haben es mir besonders zu Beginn sehr leicht gemacht, mich mit eigenen Impulsen einzubringen. Der außergewöhnliche Teamzusammenhalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre geben mir täglich Ansporn, mich für meine Projekte zu engagieren. Gute Leistungen und individuelle Stärken werden geschätzt und nicht von Konkurrenzdenken beeinträchtigt. Das eröffnet mir etliche Chancen, mich beruflich und persönlich als Mitglied im Marketing-Team weiterzuentwickeln."

Miriam WöllnerGrafikerinTIMETOACT GROUP

Wir – die TIMETOACT GROUP – haben uns den Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) verschrieben. Dies beinhaltet u.a., dass weder Zwangs- und Kinderarbeit geleistet, noch eine Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf vorgenommen wird. Darüber hinaus haben Arbeitnehmer/-innen das Recht auf Gewerkschaften und Tarifverhandlungen, sowie auf Gleichheit des Entgeltes männlicher und weiblicher Arbeitskräfte für gleichwertige Arbeit. Auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist es uns wichtig, dass diese die Kernarbeitsnormen der ILO erfüllen.

Unsere Werte - Deine Benefits

Flache Hierarchien und eine gelebte Duz-Kultur

Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Gleitzeit ​und Homeoffice

Spannende Projekte in verschiedenen Branchen

Wir fördern Nachwuchstalente (Stipendien, Studienkostenübernahme, MINT-Partnerschaft, usw.)

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen in internen und externen Schulungen

Förderung der individuellen Zertifizierungen (insb. IBM)

Langfristige Perspektive (unbefristete Arbeitsverträge, Übernahme nach Ausbildung, usw.)

Hackathons und regelmäßige Meetings zum Wissenstransfer

JobRad, Firmenwagen, JobTicket

Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bezuschussung einer Just Fit Premium Mitgliedschaft

Nutzung der Hardware auch für private Zwecke

Gute Leute kennen gute Leute (Mitarbeiterempfehlungs-Prämien)

Wöchentlicher saisonaler/regionaler Obstkorb, kostenlose Softgetränke ​sowie Kaffee und Tee

Regelmäßige Firmenevents

Get together im vollausgestatteten Sozialraum inkl. Kicker und Playstation