Commerce & Customer Experience, CRM

Commerce & Customer Experience, CRM

Erreichen Sie eine positive Kundenerfahrung mit Ihren Digitalstrategien und sichern Sie sich so den weiteren Erfolg Ihres Unternehmens.Jetzt Kontakt aufnehmen

Im Handel ist eine positive Kundenerfahrung (CX) für den weiteren Erfolg eines Unternehmens von zentraler Bedeutung. Um eine positive Kundenerfahrung zu erreichen, müssen die Erfahrungen des Kunden an allen Kontaktpunkten seinen Erwartungen entsprechen. Dafür setzen wir auf Omni-Channel mit Product Information Management (PIM) Lösungen, ansprechendes Design, individuelle Digitalstrategien für jede Branche sowie den Aufbau einer User Experience auf Basis fundierter Analysen. Wir unterstützen Sie dabei, langfristige Kundenbeziehungen und eine gesteigerte Customer Lifetime Value aufzubauen. 

Anforderung

Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen

Im „Zeitalter des Kunden“ (Age of the Customer) ist der Aufbau einer perfekten User Experience, die auf fundierten Analysen basiert, für den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehung und einer gesteigerten Customer Lifetime Value zwingend erforderlich.

Customer Experience

Wir optimieren die Customer Experience

Vom Design über Digitalstrategien bis hin zur optimalen Customer Journey helfen wir Ihnen den Kunden langfristig zu begeistern und zu binden. Anhand von Webanalysen schaffen wir einer fundierte Grundlage von Nutzererkenntnissen und optimieren die digitale Interaktion mit den Kunden und die Customer Journey.

Unsere Bausteine zur Optimierung der Customer Experience:

Webanalyse

Webanalyse ist die Basis für eine optimale Customer Experience. Standart-KPIs wie Umsatz, durchschnittlicher Warenkorbwert und Bounce Rate sind interessant.
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Digitale Empathie

Mit brytes verfolgen wir einen völlig neuen Ansatz. Wir rücken die verhaltensökonomischen Aspekte im Kauf- und Entscheidungsprozess in den Vordergrund.
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Neue Customer Journey

Studien belegen, dass ein Großteil der Customer Journey bereits vorbei ist, wenn ein Interessent mit einem Anbieter Kontakt aufnimmt. Wir optimieren die digitalen Touchpoints.
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Die TIMETOACT GROUP hat unsere Anforderungen sehr gut umgesetzt. Wir sind wirklich zufrieden.

Klaus-Hubert FuggerGeschäftsführer Presse / Kommunikation + ITWirtschaftsrat der CDU e. V.

Anforderung

Optimale User-Erfahrung

Der Anspruch an User-Interfaces, die Nutzer-Interaktionen vereinfachen und Business Mehrwerte schaffen steigt. Zahlreiche Tool und Methoden helfen dabei, UI / UI auf ein neues Level zu heben.

UI / UX

User Interfaces mit Mehrwert

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir zukunftsweisende Mobile- & Web-Applikationen speziell für IBM i-Anwender. Wir kombinieren modernste Technologien mit Expertise in User Experience (UX) und User Interface (UI) für ein Ziel: das perfekte Nutzererlebnis auf der optimalen Plattform.

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Anforderung

Kunden online begeistern

Der Handel ist seit mehreren Jahren einem enormen Wandlungsprozess unterworfen. Durch den Wachstum des Online-Handels verändern sich gesamte Marktstrukturen. Das bedeutet, dass Hersteller und Großhändler immer häufiger auch direkt an ihre Endkunden verkaufen. Auch das Verhältnis zwischen den einzelnen Kanälen wandelt sich. Kundenerlebnisse müssen online und vor Ort so ähnlich wie möglich sein. Ein Wechsel zwischen den Kanälen darf für den Kunden kein Problem mehr sein.

E-Commerce

Wir finden individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce Strategie

Um mit diesen vielfältigen und rasend schnell verlaufenden Entwicklungen Schritt zu halten, ist ein starker Partner erforderlich. synaigy ist Spezialist für E-Commerce und setzt zahlreiche unterschiedliche Systeme ein. Wir finden individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie, von der Neuerstellung eines Shops bis hin zum modernen Redesign einer bestehenden Plattform.

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Unsere Referenzen für Commerce & Customer Experience

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IT Service Management Beratung: Prozesse mit IT unterstützen

IT sollte kunden- und serviceorientiert sein. Wir helfen bei der Umsetzung eines effektiven und effizienten IT Service Managements.

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IT Vendor Management Teaserbild
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IT Vendor Management: IT-Anbieter auswählen und managen

Wir helfen Ihnen, die passenden IT-Anbieter, -Dienstleistungen und -Produkte zu finden – und sie optimal zu managen, um den größten Nutzen zu erzielen

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Operationalisierung von Data Science (MLOps)

Daten und Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) können fast jeden Geschäftsprozesses basierend auf Fakten unterstützen. Viele Unternehmen befinden sich mitten in einer Phase der fachlichen Beurteilung der Algorithmen und technischer Erprobung der entsprechenden Technologien.

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IT-Controlling – Ermittlung und Verrechnung von IT-Kosten

Wir helfen die Abläufe im IT Controlling effizient und effektiv zu gestalten und geeignete Verfahren zur internen Verrechnung von IT-Kosten einzuführen.

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Teaserbild zu Lizenz- und Vertragsoptimierung.
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Mit Lizenz- und Vertragsoptimierung Kosten senken!

Optimieren Sie mit uns gemeinsam Ihre Lizenzen aus technologischer sowie kaufmännischer Sicht und senken Sie so die Lizenzkosten Ihrer Software.

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GreenOps: Der Weg zu Transparenz und Effizienz in der Cloud

Die zweite Welle der Digitalisierung hat viele Unternehmen längst erreicht. Angesichts der steigenden Nutzung von Cloud-Diensten und des zunehmenden Energieverbrauchs, werden die Themen Nachhaltigkeit und Effizienz in der IT-Branche immer drängender. Eine innovative Lösung, die Kosten und Umweltbelastung für die Cloud reduziert, ist GreenOps.

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Application Integration & Prozessautomatisierung

Unternehmensprozesse digitalisieren und verbessern sowie auf Veränderungen agil reagieren – diesen Herausforderungen sehen sich immer mehr Unternehmen gegenübergestellt. Daher ist es umso wichtiger, auf Basis intelligenter, digital vernetzter Systeme neue Geschäftschancen durch integrierte und optimierte Prozesse zu erschließen.

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Service

Enterprise Content Management (ECM) Beratung

Mit unserer Enterprise Content Management (ECM) Beratung helfen wir, sämtliche Daten, Informationen und Dokumente in einer Plattform kontextbezogen abzulegen, zu archivieren und zu verwalten.

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Navigationsbild zu Business Intelligence
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Analytics & Business Intelligence

Business Intelligence (BI) ist ein technologiegetriebener Prozess zur Analyse von Daten und zur Darstellung von verwertbaren Informationen. Dies bildet die Basis dafür, dass Entscheidungen auf fundierten Informationen getroffen werden können.

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Navigationsbilc zu Application Development
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Application Development für Individualsoftware

Application Development bzw. Anwendungsentwicklung bezeichnet den Vorgang eine oder mehrere Anwendungen zu verändern, zu konzipieren und / oder zu entwickeln. So lassen sich Lücken in der Softwarelandschaft schließen, indem Anwendungen individuell auf den Kunden zugeschnitten werden.

Service
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Software, Mobile- und Web App Development

Standardsoftware können unternehmenseigene Anforderungen oft nicht komplett erfüllen - TIMETOACT entwickelt deshalb maßgeschneiderte Softwarelösungen.

TIMETOACT
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CSRD mit grüner Technologie umsetzen

Green IT hilft Unternehmen, ökologische Verantwortung zu übernehmen, ESG-Compliance zu wahren und Kosten zu senken. Sie bildet die Basis für umweltfreundlichere Geschäftsmodelle und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit langfristig.

TIMETOACT
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Header Konnzeption individueller Business Intelligence Lösungen
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Konzeption individueller Business Intelligence-Lösungen

Wir setzen wir auf Workshops, um sowohl die technischen als auch fachlichen Anforderungen aufzunehmen, die richtige Technologie zu finden und eine individuell auf Sie zugeschnittene Business Intelligence-Lösung zu konzipieren.

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IT Demand Management Teaser
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IT Demand Management: IT-Bedarf erkennen und Kosten sparen

Wir helfen, Ihnen den effektiven IT-Bedarf zu ermitteln, z. B. für Arbeitsplätze mit Microsoft Office 365. Sparen Sie Geld, indem Sie nur kaufen, was Sie wirklich benötigen.

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Senken Sie mit Software Asset Management (SAM) Ihre Kosten!

Unternehmen fällt es immer schwerer, den Überblick über ihre eingesetzte Software zu behalten. Wir unterstützen Sie dabei!