Servicevertrag (SLA) oder Servicekontingent für Atlassian-Applikationen

Unser exklusiver Service für Sie

Atlassian Data Center End-of-Life: Dates, Details & catworkx Support

Die Data Center Produkte erreichen am 28. März 2029 ihr End-of-Life, da Atlassian seinen Fokus weiterhin auf die Cloud legt, um Innovationen und KI-gestützte Zusammenarbeit voranzutreiben.

Servicevertrag (SLA) oder Servicekontingent für Atlassian-Applikationen

Die Atlassian-Applikationen in Ihrem Unternehmen wachsen und werden geschäftskritischer? Hat Ihr Unternehmen das breite Know-how für die unterschiedlichen, komplexen Fragestellungen Ihrer Atlassian-Anwendungen sichergestellt? Muss Ihr Unternehmen Urlaubszeiten und Fehlzeiten von Mitarbeitern überbrücken? catworkx bietet mit einem kundenspezifischen Servicevertrag oder Servicekontingent eine Unterstützung für jede Unternehmensgröße.

Egal ob Servicevertrag oder Servicekontingent, catworkx unterstützt Sie bei allen Fragestellungen innerhalb der Atlassian-Welt. Von der In-App-Konfiguration bis hin zu komplexen Betriebsthemen liefert Ihnen unser Team unkompliziert, schnell und zuverlässig kompetente Hilfestellung und Lösungen. Dafür erstellen Sie ganz einfach ein Ticket über unseren catworkx-Helpdesk oder melden sich telefonisch bei uns.

Sie können sich unsere Unterstützung ganz nach Ihrem Bedarf sichern und zwischen zwei Angeboten wählen:

catworkx-Servicevertrag mit SLA

Über ein frei gestaltbares Service-Level-Agreement (SLA) stehen unsere Experten mit vielfältigen Service- und Support-Leistungen, innerhalb eines vereinbarten Reaktionszeitraums, für Sie bereit.

catworkx-Servicekontingent ohne SLA

Auf Basis eines von Ihnen kalkulierten Mengengerüsts, werden die Service- und Support-Leistungen bei Bedarf abgerufen, bis das Kontingent verbraucht ist. Das Kontingent kann natürlich schnell und unkompliziert erneuert werden.

Vorteile:

  • Garantierter Zugriff auf das Know-how eines der größten Atlassian Platinum Partner im deutschsprachigen Raum
  • 21 Jahre Service-Expertise
  • Konfigurations-Know-how über eine Vielzahl der rund 3.500 Marketplace-Apps
  • Unterstützung während Urlaubs- und Fehlzeiten
  • Aktive Beratung Ihrer Mitarbeiter
  • Kunden-Dashboard mit einer Vielzahl von Auswertungsmöglichkeiten

Leistungsbeispiele:

  • In-App-Support: z. B. bei der Konfiguration komplexer Workflows
  • Incident-Support: Erkennen und Beheben von Vorfällen im System
  • Ursachenanalyse von Vorfällen (Root-Cause-Analysis)
  • Anbindung eines Benutzerverzeichnisdienstes (z. B. Active Directory)
  • Installation und Upgrades von Atlassian-Produkten und -Apps
  • Initiale Konfiguration von Atlassian-Produkten und -Apps
  • Bereitstellung eines Issue-Tracking-Systems (Servicevertrag)
  • Bündelung der Kommunikation mit dem Hersteller im Bedarfsfall

Kontaktieren Sie uns!

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch können wir Sie besser verstehen und Ihnen unsere Leistungen maßgeschneidert anbieten.

Managed Services & Managed Support
Service

Managed Services & Managed Support

Durch unsere Managed Service Team aus Spezialisten der TIMETOACT GROUP entlasten Sie Ihr IT-Department. Wir sorgen dafür, dass Sie effizienter, zuverlässiger und schneller arbeiten können

CLOUDPILOTS, Google Workspace, G Suite, Google Cloud, GCP, MeisterTask, MindMeister, Freshworks, Freshdesk, Freshsales, Freshservice, Looker, VMware Engine
Blog 24.08.20

Fallstudie Katholische Grundschule Mettmann

Die Corona-Pandemie traf die Katholische Grundschule Mettmann unerwartet. Schnell musste sie Lösungen finden, um Lernmaterialien zuverlässig für ein reibungsloses Homeschooling bereitzustellen.

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Technologie

Mendix für Finance & Versicherungen

Der Hersteller Mendix ermöglicht Ihnen mit seiner Low-Code-Plattform auch mit kleinen Teams die Digitalisierung Ihres Unternehmens voranzutreiben. Kreieren Sie schnell individuelle Lösungen.

Event

KI basierte Kundenbetreuung für Versicherer

Im Webinar erfahren Sie, wie moderne Kundenbetreuung in der digitalisierten Welt aussieht. Watson Assistent hilft bei der Optimierung bestehender Lösungen. Dieser virtuelle KI-Assistent liefert Kunden schnelle, konsistente und akkurate Antworten über alle Kommunikations-Kanäle, -Plattformen, -Applikationen und Geräte hinweg.

Service 12.09.22

Managed Services – Ihr Betrieb & Support für Atlassian

Managed Services von catworkx: Betrieb, Support & Analyse für Ihre Atlassian-Infrastruktur – zuverlässig, performant & maßgeschneidert.

Service 12.09.22

App Development von catworkx - individuell & marktfähig

App Development von catworkx: Maßgeschneiderte Atlassian-Apps, Workflow-Automationen & Integrationen. Von Interfaces bis Makros – individuell, robust & marktfähig.

Service 12.09.22

Lizenzen & Apps

Konkurrenzlos schneller Lizenzierungs-Service inkl. Optimierung zu allen Atlassian- und Marketplace-Produkten

Service 08.08.22

Technical Account Manager (TAM)

Persönlicher, technischer Berater zur Wertsteigerung bei Atlassian-Tools-Anwendungen.

Service 08.08.22

Premier Support

Direkter 24/7-Support von erfahrenen Support-Mitarbeitern und in Kombination mit dem bewährten catworkx-Support.

Service

Atlassian Consulting

Ganzheitliche Beratung rund ums Atlassian Ecosystem - Starterpakete, Experten-Workshops, Assessment oder Individual-Beratung

Trainings catworkx
Service 12.09.22

Trainings

Ob Inhouse oder online: catworkx bietet ein breites Trainingsportfolio zu Atlassian, SAFe®, BigPicture und mehr – inklusive eigener Trainings für Jira und Confluence. Jetzt entdecken!

Service

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Prozessberatung & -Implementierung, App-Entwicklung, Managed Services, Trainings, Workshops sowie Lizenzierungsdienstleistungen.

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Analytics & Business Intelligence hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.

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Unternehmensprozesse digitalisieren und verbessern sowie auf Veränderungen agil reagieren – diesen Herausforderungen sehen sich immer mehr Unternehmen gegenübergestellt.

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Aus strukturierten und unstrukturierten Daten wertvolle Informationen extrahieren — das verbirgt sich hinter Data Science.

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Immer wieder hört man von Hackerangriffen auf Unternehmen – und Ziel sind sensible Unternehmensdaten.

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Bei Open Insurance geht es darum neuartige, datengetriebene Dienstleistungen für Kunden zu erbringen – und zwar nicht allein, sondern indem man im Digitalen Ökosystem zusamnenarbeitet und Daten über Schnittstellen bezieht/bereitstellt.

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Der Digitale Arbeitsplatz hat vor allem in den vergangenen Monaten zunehmend an Bedeutung gewonnen und ist für viele Unternehmen mittlerweile unerlässlich geworden.

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Intelligent Document Processing (IDP) umfasst die Erfassung, Erkennung und Klassifikation von Geschäftsdokumenten und Daten aus unstrukturierten und halbstrukturierten Texten.

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Agilität, Application Modernization, Fullstack Development und Requirement Engineering sind wichtige Aspekte der Business Application Development.